Öffentliche Auftritte 2024

 




Sonntag, 14.01.2024, 11.30-14 Uhr

Jazzclub Gladbeck

Foyer Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53, 45964 Gladbeck




 

Hier war JAZZlight schon zu sehen:

Jazzclubs Mülheim, Gladbeck, Harsewinkel und Rödermark, Landhotel Voshövel, Firmen- und Vereinsevents, Stadtfeste, Hochzeiten und Geburtstage...


Hörbeispiele:

Für Live-Eindrücke bitte die YouTube-Links weiter unten anklicken!


Das sagt die Presse:

"Jazzlight ... erweisen sich als einer der Geheimtipps: Mit ihrer Unbefangenheit und Spontaneität sowie ihren netten Einlagen hatten sie beim Publikum schnell einen dicken Stein im Brett."

"Das Spiel des Sextetts war tatsächlich göttlich. Respektlose Arrangements, gekonnte Tempi-Wechsel und vor allen Dingen der unvergleichliche Lausbubencharme der jungen Musiker nahmen das Publikum von Anfang an gefangen." (WAZ)

"Die Gruppe swingte, was das Zeug hielt. Viele Klassiker aus den 30er und 40er Jahren wurden hervorragend interpretiert." (NRZ)

"Die sympathische Mischung aus musikalischem Können und augenzwinkernder Lausbüberei garantierte die Forderung nach einer Zugabe." (WAZ)